Und wenn sie meinen du stehst nie wieder auf, dann lass sie reden. Junge, zeig ihnen das ist dein Traum, du wirst ihn leben. Und beweis diesen Leuten die an dich geglaubt haben, das was sie haben kannst du auch haben!

Mittwoch, 27. April 2011

Du nanntest mich deinen Engel. Sagtest, ich wurde vom Himmel geschickt. Du hast mich in deine Arme geschlossen. Ich liebte die Art, wie du so stark warst. Ich wollte nie, das du mich verlässt. Ich wollte, dass du bleibst und mich festhälst! ..weil ich dich vermisse. Ich vermisse dein Lächeln. Und ich vergieße hin und wieder eine Träne. Und auch wenn es jetzt anders ist. Du bist irgendwie noch hier. Mein Herz wird dich nicht gehen lassen! Und ich möchte, dass du weißt, dass ich dich vermisse. Ich vermisse dich. Du nanntest mich deine Träumerin. Und jetzt lebe ich meinen Traum aus. Oh, ich wünschte du könntest es sehen. Alles was mit mir passiert. Ich denke an die Vergangenheit zurück. Es ist wahr, die Zeit ist zu schnell verflogen. Ich vermisse dich. Ich vermisse dein Lächeln. Und ich vergieße hin und wieder eine Träne. Und auch wenn es jetzt anders ist. Du bist irgendwie noch hier. Mein Herz wird dich nicht gehen lassen ! Und ich möchte, dass du weist, dass ich vermisse dich. Ich vermisse dich! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen